Bundestag

Bundestag
Hier sitzen unsere Politiker... Volksvertreter wären besser...

Der Griechenland-Skandal


Griechenland wird - wie viele andere Länder - immer mehr in die finanzielle Abhängigkeit gedrängt; ein Abbau der Schulden ist nicht gewünscht, sondern ein immer größerer werdender Verlust der eigenen Souveränität. Diese perfide Vorgehen wurde bei vielen Entwicklungsländern praktiziert: diese Länder sind nun dem Diktat der Wirtschaftsmächte, der Finanzwelt und den Großkonzernen ausgeliefert.
Die neue Griechische Regierung (seit 02/2015) möchte nun diesem Wahnsinn beenden, und wird deshalb von den Systemerhaltern und deren Marionetten (Junker, Merkel, Schäuble...) in der Politik ständig diskreditiert... 

z.B. Der IWF verlangt doch tatsächlich die Reichen (Unternehmen) nicht zu besteuern, dafür die Renten zu kürzen und die Mwst zu erhöhen... Der IWF ist Teil der Finanzmafia, die diese Welt regiert, vertritt die Interessen der Reichen und Superreichen, und will Griechenland, ebenso wie schon die Entwicklungsländer, in die Dauerverschuldung treiben, um sie dadurch dauerhaft zu kontrollieren und zu diktieren was in dem Land geschieht.

Das ist das Sklaventum der Neuzeit: keine Ketten oder Sklaventreiber, sondern Schulden und Bankensysteme...

Hochachtung vor der griechischen Regierung, die diesem kranken System entkommen will und wird! Island hat's geschafft, Griechenland wird es auch schaffen! Als Beispiel für gelebte wirkliche Demokratie!!

06.06.2015: Dieses Nein ist eine schallende Ohrfeige für Merkel, Schäuble und Gabriel und eine komplette Niederlage für die Troika-Mafia. Es bedeutet Nein zur Verschleuderung weiterer Steuermilliarden, Nein zur Zockerei und Nein zur Bankenrettung! Es ist die deutliche Aufforderung für einen Schuldenschnitt für Griechenland. Heute ist ein guter Tag für die Menschen in Europa!

Die Schulden Griechenlands einfach erklärt:

Claus von Wagner


Warum kam es zu diesen hohen Schulden?

Yanis Varoufakis

Auch im Deutschen Bundestag sehr gute Reden: 

Gregor Gysi